Foffteihn 363/365

Immerweiter-Foffteihn

 

Ich bin auf einem Weg.

Schaue ich zurück, so fühlt sich gut an, was ich im vergangenen Jahr erlebt habe.

Blicke ich voraus, so liegt im Schatten, was mich erwartet.

Ich gehe weiter.

Weiter in eine Zukunft, die ich selbst gestalte.

 

Eine Zukunft, in der ich mich mit Menschen umgeben möchte, die mir gut tun und denen ich gut tun darf. 

Zu lange habe ich nicht wahrgenommen, wie es in mir aussieht. Die letzten drei Jahre haben einiges aufgerüttelt. Nicht immer schön, aber unglaublich heilsam.

Und genauso wirkt auch Foffteihn auf mich und in mir.

363 Tage lang habe ich mir nun an einem jeden Tag ein wenig Zeit für mich genommen.

Die intensivsten Foffteihn-Momente waren die, wenn ich nach oder während eines schweren Tages noch die Kraft aufgebracht habe, rauszugehen und "mein Foffteihn" zu machen.

Ich wurde angesprochen "Hast Du heute schon Foffteihn gemacht?", wenn ich nachmittags um drei im Büro saß und noch nicht weg gewesen war …


ich entdecke, was ich für mein Leben möchte.
Und auch, wenn übermorgen mein Projekt zu Ende gehen wird, wenn "Foffteihn" zu einem Abschluss gekommen sein wird, werde ich weiter an meinem Weg arbeiten und ihn aufrecht und gestärkt weiter gehen.

 

Foffteihn.

 

Ich bin erfüllt von Dankbarkeit. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0