Der Hamburger Fotograf Patrick "Paddy" Ludolph betreibt den Blog

neunzehn72.de.
Von ihm habe ich, speziell in der Anfangsphase meiner Fotografie, viele gute Impulse erhalten. Dass mich die Panoramafotografie so sehr fesselt ist maßgeblich Paddy's Schuld ...


Mit der Hobbyfotografin Eva M. Kollmannsberger verbindet mich seit Anfang 2015 eine sehr angenehme und fruchtbare Foto-Freundschaft.


Eva widmet sich mit viel Herzblut, Können und  Gespür für den rechten Moment der Portrait-Fotografie.


Ich lege Ihnen einen Besuch auf Evas Internetseite wärmstens an Herz!


Ganz besonders gefühlvolle, harmonische und wunderbar entwickelte Portraitfotos zeigt die Fotografin Sandra Reuter in ihrem Portfolio.

Sandra versteht es meisterlich, den Menschen vor der Kamera so zu führen, dass Natürlichkeit und Freude sichtbar werden.


Ein unbedingter Tipp!


Der Augsburger Hobbyfotograf Björn Obst zeigt uns in seinen Fotos seinen Blick auf die Landschaft, die ihn umgibt. 


Er überrascht mich immer wieder mit stimmungsvollen, technisch brillianten Fotos, die mich zum Verweilen anregen.


Besuchen Sie seine Internetseite, dann werden Sie erkennen was mich an Börns Bildern so sehr anspricht!