216-005 Annäherung an ... Zentren der Macht

 

Sonne, frühlingshafte Temperaturen und keine festen Termine, die anstünden. 

 

eine grandiose Kombination, wie ich finde. 

In München ist wieder mal Sicherheitskonferenz und somit Ausnahmezustand und größere Nervosität spürbar. 
Sicherheitskonferenz ... und dann sind alle nervös. Kommt das außer mir noch jemandem etwas paradox vor? 

 

Ich habe Zeit, meine Alte Dame wieder mal auszuführen, um mein Projekt 216 fortzuführen. 

Das Rathaus hatte ich mir schon länger vorgenommen. Am Tag der Sicherheitskonferenz ist das vielleicht nur die zweitbeste Idee. 

Werde von einer Polizeistreife angesprochen, was ich denn da bei mir hätte. Es braucht einige Minuten, bis ich den Beamten glaubhaft versichert habe, dass es nur eine Kamera ist und kein Sprengsatz.  

 

 

mehr lesen 0 Kommentare