Foffteihn 359/365

Ferienbeginn-Foffteihn

 

Ferienanfang. Ein wunderbarer Einstieg, der mittlerweile Tradition hat, ist der abendliche Besuch beim örtlichen Mongolen.

Wir haben ein gutes Wochenende vor uns, das auf eine grandios bewegende Woche folgt.

 

Morgen verschicke ich die ersten Fotos, die aus unserer Ausstellung heraus verkauft wurden. Bin noch immer ergriffen und dankbar, dass sich so viele empathische Menschen finden, die für einen guten Zweck unsere Fotos kaufen. 

Danke an alle!

 

Bin müde, etwas angeschlagen, irgendeine Erkältung kriecht in mir hoch. Kann aber auch sein, dass einfach das Gefühlschaos der vergangenen Tag grad ein bißchen zuschlägt.

Wir werden sehen.

 

Morgen. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0