Foffteihn 355/365

Festhalten-Foffteihn

 

Das Wochenende wirkt nach.

 

Auf zweierlei Art: 

Einerseits bin ich noch immer tief berührt, ergriffen, glücklich.

Andererseits bin heute vollkommen platt. Wenig Schlaf, viel Rotwein und das mehrere Abende hintereinander. Das Ganze kombiniert mit so tiefen Erlebnissen …

Das geht mehr an die Substanz als ich gedacht hätte.

Sehr, sehr müde.

Daher bleibt's heute bei einem ganz kurzen Foffteihn,

Schlaft gut!

Morgen bin ich wieder ausgeschlafen :-)

 

 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doloris (Dienstag, 23 Oktober 2018 07:56)

    "Man/n" wird ja nicht jünger.. Aber sensibler und achtsamer auf Erlebnisse, die einem gut tun. In diesem Sinne,
    hab acht!

  • #2

    Stefan Wolf (Dienstag, 23 Oktober 2018 20:49)

    Hallo Dimo,

    ja ich kann das sehr gut nachvollziehen. Auch in mir bewegt sich etwas bzw. hat dieses Wichenende etwas bewegt. Halte durch - mach weiter. Ich werde dich bei 365 ablösen ;-)

    Viele Grüße
    Stefan