Foffteihn 350/365

Ratzekahl-Foffteihn

 

Der Garten ist winterfertig.

Kahlschlag an einigen Büschen, sieht schon echt dramatisch aus.

 

Schön, mir vorzustellen, wie es dann im Frühjahr wieder aussehen wird, wenn die Triebe nachwachsen und alles wieder grün wird. 

Jetzt freu ich mich aber erstmal am wirklich goldenen Herbst.

Und auf das kommende Wochenende. Treffen mit vielen inspirierenden Menschen, eingeläutet von meiner ersten quasi selbstorganisierten Fotoausstellung.

Kurzer Nachtrag zu meinem gestrigen Panikausbruch:
Die Ausstellung wird stattfinden. Ich muss zwar die Bilder selbst bei der Druckerei abholen, aber das ist's mir wert.

 

Was für ein beglückendes Gefühl es ist, mit enthusiastischen Menschen ein gemeinsames Projekt zu wuchten! So viele tolle Momente in den letzten Wochen und eine so große Vorfreude …

 

Ich bin so sehr gespannt auf das, was da noch kommen mag!


Foffteihn heute kurz und knackig, muss noch packen und alles zusammenräumen, was ich morgen mitnehmen muss und will.

Rolleicord incl. Filmen?
Check.

Isolette als Anschauungsobjekt für die Ausstellung?
Check.

Paprikapaste für Falk&Farina?
Check.

Undsoweiter.

Gehabt Euch wohl!

 

Ich hab noch zu tun :-) 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0