Foffteihn 349/365

LimoncelloSpritz-Foffteihn

 

Tja, Mitte Oktober und die Menschen sitzen draußen und ratschen.

 

Schön ist's schon irgendwie. 

Heute gibt’s kein Foffteihn im klassischen Sinne, ich muss einiges vorbereiten für das Photologen-Wochenende und muss mir überlegen, wie ich mit einer Hiobsbotschaft umgehen kann.

Die rechtzeitige Lieferung der Bilder für die Ausstellung ist gefährdet … das darf nicht passieren.

 

Muss mal sehen, wie das noch zu retten ist.

Foffteihn-Ausfall, aber wenigstens das Foto habe ich gemacht und auch meine Runde bin ich gelaufen.

 

Das war foffteihnig, aber jetzt ist mir gerade überhaupt nicht nach Schreiben zumute ..

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0