Foffteihn 348/365

Herbst-Foffteihn

 

Wenn Blätter von den Bäumen stürzen,

Die Tage täglich sich verkürzen,

Wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisen

Die Koffer packen und verreisen,

Wenn all' die Maden, Motten, Mücken

Die wir vergaßen zu zerdrücken,

Von selber sterben, so merk Dir:
Jetzt steht der Winter vor der  Tür.

 

 

Das hat Heinz Erhardt doch schön gesagt, oder? 

Und wir rennen Mitte Oktober im T-Shirt rum und schwitzen, während die Blätter von den Bäumen stürzen.

 

Viel um die Ohren derzeit. Am kommenden Wochenende Photologen-Treffen, aber jetzt bin ich beruhigt. Die Bilder für die Ausstellung sind fertig und auf dem Weg zu mir.

Sportlicher Zeitansatz war das schon, aber es sieht danach aus, dass alles glatt gehen wird.

Schön so!

Heute Abend muss ich noch meinen Photoshop quälen, daher wird's heut etwas kürzer. Ein Panorama wartet noch drauf, zusammengesetzt zu werden.

 

 

 

Gehabt Euch wohl, bis morgen! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0