Foffteihn 347/365

Wahlsonntag-Foffteihn

 

Was für ein Watsch'n-Sonntag!

 

"Der Wähler hat uns einen Regierungsauftrag erteilt" sagt Herr Söder, dessen Partei gerade das schlechteste Wahlergebnis seit 1950 um die Ohren geballert bekommen hat. 

So erkenntnisresistent, das muss man schon erstmal hinbekommen.

Ich habe seit 1800 Uhr schon ungefähr viermal die Worte "Wahlauftrag" und "Stabilität" gehört.

Könnt ein spannender Abend, ich mach mir mal 'nen Rotwein auf.

 

Ein schöner, irgendwie foffteihniger Tag mit Panoramafotografie im Ingolstädter Klenzepark. Sehr, sehr angenehm und in toller Begleitung meiner Lieblings-Eva. Ein Foto machen, das in ihrem Fitnesstudio in nahezu 3m im Quadrat hängen soll. Da braucht's dann doch etwas mehr Auflösung.

Mein Photoshop zwingt mich heut abend zu einer gewissen buddhistischen Gelassenheit. 30.000 Pixel Breite und Höhe sind auch bei 32GB Arbeitsspeicher eine ziemliche Herausforderung für meinen armen Rechenknecht.

Er schnauft.

Ich nicht.

Ich mach Foffteihn.

 

Mit Rotwein. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0