Foffteihn 345/365

Arbeit-Foffteihn

 

Alle auf dem Weg zu Arbeit.

Ich auch. 

Nur, dass sich heute die Arbeit nicht wie Arbeit anfühlen wird, weil ich auf dem Weg zu einer grandiosen Excel-Schulung bin.

Zwei Tage Excel tipps und Tricks von Profis in einer Runde von Menschen, deren Gesellschaft ich sehr schätze.

 

Ich freu mich drauf und fahre frohen Mutes mit der S-Bahn in die Innenstadt und freue mich am beginnenden Tag. 

Der Heimweg gestaltet sich … zäh.

S-Bahnen fahren nicht, Sperrung der Stammstrecke. Schienenersatzverkehr. Oder auch nicht.

Bin um halb zwei nachts zu Hause, nachdem ich um ca. 23.00 das Tagungshotel verlassen habe.

Zweieinhalb Stunden für die Strecke Hackerbrücke - Germering.

Sportlicher Ansatz.

Am Ende dann aber doch daheim angekommen, ab in die Falle.

 

Daher dann auch das Freitags-Foffteihn erst am Samstag. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0