Foffteihn 341/365

Balu-Foffteihn

 

"Probier's mal mit Gemütlichkeit" …

 

Auf diesen Stühlen auf dem Ladehof eines Fliesengroßhandels?
na, wohl eher nicht, oder? 

Gemütlichkeit … ist was schönes! Momentan ist's einigermaßen angefüllt mit Terminen bei mir, für Gemütlichkeit bleibt nicht allzuviel Zeit.

Kommt aber wieder. In bummeligen vier Wochen wird's wieder massiv ruhiger, dann sind die Termine wieder weniger. Darauf freue ich mich sehr.

Wenn ich mich auch auf das "dazwischen" mindestens ebenso sehr freue.

Das Photologentreffen am übernächsten Wochenende, Besuch von lieben Freunden Anfang November … ach, wie wird das schön!

Ich genieße das Gefühl der Vorfreude und stelle fest, dass sie mir eine gewisse Ruhe gibt.

 

Heute Abend bin ich aber k.o., daher werde ich gleich im Bett verschwinden, damit ich morgen ausgeruht dummes Zeug machen kann. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0