Foffteihn 340/365

Statements-Foffteihn

 

"Sepia Warum Crew" …

OK.

Ich bin überfordert.

Also, rein kommunikativ.
Ich hab' ja bisher in der Illusion gelebt, Sprache diene der Verständigung mit anderen kommunikationsfähigen Individuen.

Komme aber zunehmend zu der Erkenntnis, dass das naiv war.

Dieses Graffitto (Ähhh, ist das der korrekte Singular für Graffitti?) verstört mich nachhaltig.

 

Sepia Warum Crew?


Liebe Crew: Ich bin geneigt zu antworten

 

"Sepia Darum! Weil's manchmal einfach geil aussieht!"


Mit deutlicher Betonung auf "manchmal".

 

Und damit Ihr das auch mal seht, kommt das heutige Foffteihn-Foto ausnahmsweise mal ….

Ja, Ihr ahnt es schon:

In Sepia-Tonung daher.
Nur für Euch.

 

Eure Botschaft verstehe ich immer noch nicht. Eure kryptischen Kürzel erstaunen mich sehr.

Na, wie dem auch sei.

Ich werde wohl nicht wirklich durchgängig alles verstehen, was in meiner näheren und weiteren Umgebung  so geschieht.

Das Schöne an dieser Erkenntnis:
Seit Foffteihn komme ich immer intensiver zu der Überzeugung, dass ich das ja auch gar nicht muss.

Ich muss nicht alles verstehen.

Nicht alles durchdringen.

Nicht alles analysieren.

Ich kann ganz vieles akzeptieren, wie es ist. Was nicht bedeutet, dass ich es gleichzeitig auch gut heißen muss.

Leben und leben lassen.

Graffitti an ollen Häusern?

Find ich nicht schön. Sind aber OK.

Für mich zumindest.

Solange es keine Hakenkreuze oder Hirn- und Empathie-erodierte Hirnfurzparolen sind. Die finde ich nicht OK, würde sie gerne übersprühen. Hab nur leider nie eine Spraydose mit pinkgrünhellblaugelber Einhorn-Neonsprühfarbe mit Glitzer dabei.

Die wäre cool für sowas …

 

Da würde ich gerne zum Einhorn-Warrior … oder irgendsowas … Meine Übersprühungen wären vermutlich absolut zauberhAfD …
Warum nur habe ich gerade die Szene aus "Blues Brothers" im Hirn, in der Elwood im Blues-Mobil mit den Worten "Gott, ich hasse diese Nazis wirklich!" auf den Pinsel tritt und die braune Truppe links und rechts von diesem pittoresken Brückchen ins Wasser hopst um nicht überfahren zu werden?

Blues Brothers … Memo an mich: Dringend mal wieder gucken.

Nach Casablanca. Ist dringend mal wieder Casablanca-Zeit.

Erwähnte ich irgendwann schon mal, dass ich diesen Film einfach grandios finde?

"Louis, ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!"
Der letzte gesprochene Satz im Film. Dann ist Ende. Besser kann ein Film nicht enden!

Foffteihn, ich glaube, das letzte Jahr ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

Wir werden gemeinsam weitergehen. In welcher Form auch immer.

Wir haben uns aneinander gewöhnt, stellen fest, dass wir uns gut tun.

 

Das sollten wir uns erhalten. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0