Foffteihn 336/365

WiederDa-Foffteihn

 

Meine heutige Foffteihn-Runde führte mich zur Packstation.

 

Meine Isolette ist wieder daheim, darüber freue ich mich sehr! 

Nach über einem halben Jahr des Reisens durch ganz Deutschland hat sie nun ihren letzten Gastvater verlassen und sich wieder auf den Weg zu mir gemacht.

Denke darüber nach, wie schnell diese Zeit vergangen ist. Ich hab sie doch gerade erst losgeschickt, also kurz nach meinem Geburtstag.

Zeit ist etwas ganz komisches. Sie vergeht nach ganz eigenen Maßstäben, wir Menschen ändern daran nichts. Wir leben darin und damit.

Es ist nicht immer so ganz einfach, merke aber, dass die Zeit eine größere Bedeutung für mich bekommt. Zeit für mich, Zeit für Freunde, Zeit zum Leben. Es wird besser.

Langsam zwar, aber es wird.

Foffteihn wirkt nach wie vor.

 

 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0