Foffteihn 334/365

Wege-Foffteihn

 

Es herbstelt und Foffteihn biegt auf die Zielgerade ein.

Viele Wege haben sich aufgetan, die zu gehen nun meine Aufgabe ist.

Ich freue mich darauf, weiter zu erleben, weiter zu schauen und weiter zu fotografieren.

 

Was, wo und wie?
  

Keine Ahnung.

Wirklich nicht.

Und doch weiß ich, es wird weitergehen.

Der letzte volle Monat ist angebrochen.

Echt abgefahren, wenn ich mir das vor Augen halte.

Hätte ich tatsächlich "damals" nicht dran geglaubt, dass ich das durchhalten würde.

 

Heute abend bin ich ziemlich müde, das Wochenende steckt mir doch anständig in den Knochen. Viele Kilometer gefahren, viel gefeiert, wenig geschlafen.

Wie so'n Fetenwochenende nun mal ist.

Darf auch mal sein, finde ich.

 

Ab heute wird Foffteihn erstmal wieder in geregelteren Bahnen verlaufen.

 

So 'ne Schlamperei wie am letzten Wochenende soll im letzten Monat nicht nochmal einreißen …

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0