Foffteihn 326/365

Belohnung-Foffteihn

 

Ein guter Tag. Ein wichtiger Tag.

Und ein erfolgreicher.

 

Habe heute einen Fototermin gehabt, der mir wichtig war. Familienfotografie, Reportage-artig. Wir waren im Wildpark und nach recht kurzer Zeit hatten die Kinder völlig vergessen, dass da einer mit ner Kamera dabei ist. Sie haben gespielt, die Tiere gefüttert und sich ganz frei bewegt. 

Und ich habe währenddessen Fotos gemacht.

Eine schöne Erfahrung für mich und hoffentlich ein paar schöne Bilder für die Familie. So war der Deal.

Neue Ziele ins Auge fassen und sie dann auch verfolgen. Das ist's, was gerade passiert.
Ein sehr lieber Freund sagte kürzlich zu dem Thema "Ist es nicht toll zu spüren, wie sich die aufgespannten Segel mit Wind füllen und das Schiff Fahrt aufnimmt?"
Ein schönes, ein treffendes Bild. Ich habe die Segel gesetzt und mein Schiff in den Wind gedreht. Wo es hingehen wird, wird die Wetterlage zeigen.

Ich bin gespannt.

Auch diese Wendung ist eine Folge von Foffteihn. Ich hätte so etwas noch vor einem Jahr nicht einmal im Traum in Erwägung gezogen.

Und weil ich ein wenig stolz auf mich bin, diese Herausforderung anzunehmen und umzusetzen, habe ich mir einen Belohnungs-Carmenere aufgemacht.

Auf mein und Euer aller Wohl!

Morgen werde ich einen veritablen Muskelkater haben.

 

Ganz bestimmt! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0