Foffteihn 325/365

Hieroglyphen-Foffteihn

 

 

Geheimbotschaften auf Zäunen.
Sehr lustig, mir das anzuschauen. Was genau wollten wohl die Holzwürmer hier verewigen?
  

Ich gehe so oft an diesem Zaun entlang, wenn ich während der Reitstunde ein wenig Zeit habe. Bisher ist mir dieses Kunstwerk aber noch nie aufgefallen, das wundert mich ein wenig.

Hat sich doch in der letzten Zeit mein Blick auf die Dinge um einiges verändert und geschärft.

Ich schaue heute anders auf meine Umwelt als noch vor einem Jahr, denke ich.

Und trotzdem übersehe ich auch heute noch manche Dinge. Ich denke, dass dieser Weg noch lange über das Ende von Foffteihn hinaus andauern wird.

Ist aber auch gut so. Es darf gerne noch eine lange Zeit so weitergehen, denn der Weg fühlt sich gut an.

 

Der Blick aufs Kleine, aufs Skurrile, auf die lustigen und bewegenden Dinge unseres Lebens. Das macht mir Freude, immer mehr.

Mich öffnen, auf Menschen zugehen. Neues annehmen. Neugierig sein. Auch mal mit Lampenfieber klarkommen.
Solche Dinge halt.

Ich mag das.

 

Das ist Foffteihn-Folge. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0