Foffteihn 324/365

KeinFoffteihn-Foffteihn

 

Heute gibt's kein Foffteihn.

Aufstehen um 05:00, losfahren um 05:45 in Richtung Nürnberg, Gruppenkuscheln mit dem Team.

Dann mehrere Stunden hochkonzentrierter Arbeit und wieder zurück nach München. Kind abholen, einkaufen, Essen machen.

 

Färdsch. 

Für heute reicht's mir, ich bin k.o.
Nicht unzufrieden, eher im Gegenteil. Aber eben echt erschossen.

Keine Zeit für ein "echtes" Foffteihn, aber so ganz ohne Foto soll's auch heute nicht gehen, deswegen gibt's den Klassiker von meinem Balkon. Mit f/14.
Erwähnte ich schon mal, dass ich auf Blendensterne stehe und dass ich die, die mein Joghurtbecher zaubern kann, ganz besonders schön finde?

 

 

Bis morgen!
Heute also mal kein Foffteihn.
Nix tiefschürfendes. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0