Foffteihn 322/365

Licht-Foffteihn

 

Die Schatten werden länger.

Der Herbst zaubert ein ganz wundervolles Licht in die Welt, ich liebe diese Zeit.

 

Wenn es sich auch in den letzten Tagen nochmal ziemlich sommerlich angefühlt hat mit Temperaturen knapp unter 30 Grad. 

Ich drehe meine Runde, denke darüber nach, wie viel Licht in ein Leben kommen kann, wenn man es einfach zulässt. Das ist erstaunlich und macht mich irgendwie froh.
Erlebe das nicht nur bei mir, sondern auch bei einigen Menschen in meinem Dunstkreis. Es tut gut, sich zu öffnen, es tut gut, auf Menschen zuzugehen.

Dies sollte aber mit "Augenmaß" und mit Bedacht geschehen. Vollkommen wahllos jedem neuen Menschen mein Innenleben "hinzukotzen", das wäre auch nicht mein Weg, täte mir wiederum nicht gut.

Ich brauche eine Umgebung, in der ich mich wohl und sicher fühlen kann. Dann bin ich bereit, offen zu sein, dann gebe ich etwas von mir preis.
Menschen, denen ich nicht vertrauen kann, kennen mich nicht. Sie kennen nur kleine Spitzlichter.

Bin sehr, sehr dankbar, dass ich Menschen in meinem Leben habe, denen ich mich verbunden fühle. Denen ich mich öffnen mag.
Und ich bin immer wieder erstaun darüber, wo sich ebensolche Menschen finden.

 

Danke, Universum. Momentan machst Du einiges ziemlich gut! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0