Foffteihn 321/365

Heimwärts-Foffteihn

 

Viel zu tun heute. Kein Foffteihn während des Tages, dafür abends vor einem ganz spannenden Termin. Vorbesprechung für einen tollen Einsatz. Eine fünfköpfige Familie. Sehr nett, sehr liebevoll miteinander, ziemlich cool insgesamt.

 

Ich freu mich drauf, bin aber auch ein wenig lampenfiebrig. 

Neue Wege beschreiten, das passiert mir in letzter Zeit häufiger. Fühlt sich richtig an, ist aber noch nicht so ganz final im Innern angekommen. Die Komfortzone wäre weiterhin "Landschaften und Architektur fotografieren". Jetzt mag ich aber raus aus der Versenkung, mag auf Menschen zugehen, mag sie ansprechen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

 

Es geht weiter.

Heimwärts.

Dorthin, wo ich offensichtlich hingehöre!

 

Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort.
Dort treffen wir uns.

 

 

Immer wieder. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0