Foffteihn 319/365

Männerspielzeug-Foffteihn

 

Bißchen müde heute. Der Tag gestern war doch anstrengend, wirkt aber noch nach.

 

Die Ausstellung und das ganze Drumrum waren wirklich intensiv für mich.

Hilfestellung bei der Umsetzung einer Ausstellung. Seelisch, mental und letztlich auch finanziell. Mein Fotofreund Holger hat genau die richtigen Menschen getroffen, die ihm für dieses große Projekt den Rücken gestärkt haben. Und nur so konnte dieses Wahnsinns-Erlebnis für ihn wahr werden.
Da war es dann irgendwie Ehrensache, dass der Photologen-Campus auch dort vertreten sein sollte und wollte.
Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, ehrliche Anteilnahme.

Alles Dinge, die ich bei und mit diesen Menschen finde und es sehr genieße.

Als der gestrige Tag während meiner Foffteihn-Runde noch mal vor meinen Augen auftaucht, bekomme ich wieder eine Gänsehaut.

Wie groß war die Überraschung, wie groß die Freude, als Holger uns gesehen und erkannt hat. Unbeschreiblich für mich, das zu erleben.

 

Ein paar Meter weiter steht das ultimative Männerspielzeug am Straßenrand.

Cooles Gerät, so ein Quad.

Und das hier sieht nach richtig viel Rumms unter der Haube aus.

Ausprobieren würde ich sowas ja schon mal gerne.

Macht bestimmt Laune, so irgendwo durch die Pampa zu schroten.

Aber … hier gibt's ja nix, wo man mal so wirklich die Sau rauslassen könnte.
Das geht dann in der Puszta wieder besser. Sandige Feldwege, reichlich Platz und wenig Verkehr.

Ein Traum, würd ich sagen.
Naja.

Spielkram halt. Aber manchmal ist's ja auch ganz hübsch, irgendwas vollkommen sinnloses zu tun, das einfach nur Spaß macht …

Spaß haben …

 

Bekommt in letzter Zeit wieder größeren Wert für mich. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0