Foffteihn 315/365

RogerChapman-Foffteihn

 

Die Schatten werden länger. Die Sonne steht tief und zaubert ganz wundervolles Licht in die Welt.

Ich mag das.

 

Mag die Farben, mag die langen Schatten und mag, was sie mit meiner Phantasie machen. 

Es wird immer herbster rund um uns herum. Heute abend die erste Kürbissuppe, jetzt liegen sie wieder an den Straßen und laden zum Schlemmen ein, die orangen Medizinbälle.

Sehr, sehr lecker ist's geworden!

Stelle gerade fest, dass mir heute überhaupt nichts einfällt, was ich zum Tag schreiben könnte.

War ein guter Tag. Mit guten Gesprächen.

Aber heut abend bin ich irgendwie leer.

OK, darf auch mal sein.

Also ein ganz kurzes, wenig unterhaltsames Foffteihn.

 

Bis morgen. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0