Foffteihn 313/365

Zager&Evans-Foffteihn

 

Erster Tag nach dem Urlaub.

Viel aufzuarbeiten, wird also etwas länger. Auf dem Weg nach Hause ein kurzer Stopp, Kamera nehmen, foffteihnen.

 

Hier gibt's viele schöne Motive, allerdings ist es mittlerweile abends um halb neun schon ziemlich ISO3200. 

Busdepot an der Westendstraße.

Muss spontan an das One-Hit-Wonder Zager and Evans denken. Kennt die noch jemand?

Wenn ja, dann findet Ihr auch den Zusammenhang zum Foto, denke ich.

Habe im Laufe des Tages immer wieder kleine, gute Momente, denn ich habe mich tatsächlich auf meine Kollegen gefreut.

Nehme dankbar zur Kenntnis, dass es ihnen augenscheinlich auch so geht. Fröhliche, offene Begegnungen, Kurze Gespräche, ist irgendwie sowas ähnliches wie eine zweite Familie.

Fühlt sich gut an.
Schön, dass es Euch gibt, Ihr Chaoshaufen. Ich mag's bei Euch.

Was wird's in Zukunft noch alles zu erleben geben?
Habe heute Abend einen Versuchsballon gestartet für eine Idee, die ich schon länger in mir trage, die in Ungarn im Urlaub dann quasi zur finalen Reife gelangt ist.

Ich bin gespannt!

Zager & Evans … Am Ende dann doch optimistisch.

Mag ich.

Passt zu meiner derzeitigen Grundhaltung.

 

Foffteihn mal wieder. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0