Foffteihn 312/365

Erlebnisse-Foffteihn

 

"If it is not on instagram, it didn't happen!"

 

 

Links und rechts von uns sitzen Menschen, die wohl nicht mit allen Sinnen erfassen können, was da gerade grandioses um sie herum geschieht. 

Wir sind bei "Equila", der Pferdeshow hier in München.

Das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, da muss der Papa natürlich mit. Anfangs war ich skeptisch, muss ich zugeben. Zweieinhalb Stunden lang Pferde anschauen wäre jetzt nicht zwingend meine erste Wahl für einen Sonntagnachmittag.

Werde eines Besseren belehrt: Die Show ist einfach grandios choreographiert, eine schlichte, aber packende Geschichte wird in rasanten Bildern und mit viel technischer Finesse erzählt.

Und links und rechts von uns starren die Menschen (allen Alters) auf ihre Handydisplays, machen ein Foto nach dem anderen und posten es direkt bei Instagram und Facebook.

Hmm. Wäre nicht meins.
Echt nicht.

Ja, ich habe auch zwei Fotos und ein kleines Filmchen gemacht.

Für uns zur Erinnerung.

Und wir haben vor der Show auch ein Selfie zusammen geknipst.

Aber als es dann losging, war das Telefon in der Tasche und im Flugmodus.

Gehört sich so, finde ich.

Nicht zuletzt, weil ich so die Möglichkeit hatte, die gesamte Bühne zu betrachten und mich gleichzeitig mit meiner Tochter zu unterhalten.
Wir haben es so sehr genossen und haben uns vollkommen fesseln lassen von den Pferden, von der Akrobatik, von den grandiosen Tänzern.

Und mich hat auch die Bühnentechnik begeistert, das war aber vermutlich meinem Kind vollkommen wurscht.
Prioritäten halt.

Wen interessiert schon eine ganz ausgefuchste Beleuchtung und Videoprojektion, wenn da Pferde in der Arena sind …

Nun gibt es weder auf Instagram noch bei Facebook Beweise dafür, dass wir dort waren.

Dafür sind unsere Herzen voll mit den wunderschönen Bildern und Erinnerungen.

Und in der Timeline unserer Erinnerungen wird dieser Nachmittag noch für eine lange Zeit "oben angepinnt" bleiben.

"Pics or it didn't happen?"
Irrtum, liebe Leute.

Grober Irrtum!

 

Das heutige Foffteihn-Foto entstand auf einer kurzen Runde, die ich abends kurz nach Sonnenuntergang gelaufen bin.

Nochmal die letzten drei Wochen Revue passieren lassen.

Drei herrliche Wochen Urlaub mit meiner Tochter.
Viel Erlebt, viel gelacht, viel Blödsinn gemacht.

Morgen geht's wieder zur Arbeit.

Ich freu mich drauf, die Kollegen wiederzusehen.

 

Das kann vermutlich auch nicht jeder von sich sagen.

Ich bin mit Kollegen gesegnet, auf die ich mich tatsächlich von Herzen freuen kann.

 

Foffteihn-Dankbarkeit. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0