Foffteihn 303/365

Herzensmensch-Foffteihn

 

 

Es gibt Menschen, bei denen Dir in den ersten Sekunden des Zusammentreffens klar ist, dass da gerade etwas wichtiges geschieht. 

Mit Stefan und seiner lieben Frau Doris war es genau das.

Vor vier Jahren.

Sie kletterten aus ihrem Auto und kamen auf uns zu.

Stefan würde unser "Begleiter" auf der Zigeunertour sein.

Ohne auch nur ein Wort miteinander gewechselt zu haben, war mir klar, dass ich die beiden mochte.

Die folgenden Jahre haben dieses Gefühl bestätigt.

 

Lieber Stefan, liebste aller Dorisse, die ich kenne … Ihr könnt es nicht ermessen, wie sehr ich Eure Gesellschaft genieße.
Ob es nun als Passagier auf Robis Kutsche ist, beim gemeinsamen Weintrinken auf "unserer" Tanya oder beim Extrem-Hunde-und-Katzenknuddeln bei Euch daheim.

Ihr seid tief in unseren Herzen verankert.

Gute, wichtige Gespräche.

Herzenswärme.

Liebe zu den Menschen und zum Leben.

Ihr lebt all das, was mir so unglaublich wertvoll ist!

 

 

Ihr zwei seid für heute mein Foffteihn. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doloris (Samstag, 01 September 2018 10:06)

    Liebe Dimo, ich kann und möchte Dich gar nicht mehr aus unsrem Leben wegdenken. Irgendwie gehörst Du einfach zu uns. Was für eine Begegnung vor 4 Jahren, kann mich schon gar nicht mehr erinnern, Dich nicht gekannt zu haben, so Nahe bist Du uns. Und das nicht nur wenn Du / Ihr hier seid... obwohl das natürlich das Non plus Ultra ist . Wir freuen uns auf noch viele, viele unvergessliche Stunden mit Dir, bei Tag und bei Nacht...!!