Foffteihn 302/365

Gewusel-Foffteihn

 

Strohgewusel.

Liegt hier so aufm Hof rum, das Zeug.

 

Ihr habt's vielleicht gemerkt, dass ich erstmals seit Foffteihn-Beginn mit dem Posten des täglichen Beitrags in Verzug geraten bin.

 Ich hab's gestern Abend und heute tagsüber schlicht nicht geschafft, den Blogpost fertig zu schreiben, denn gestern Abend war ich mit Wohlfühlen beschäftigt (gemütliches Beisammensitzen mit Freunden) und heute hatten wir tatsächlich den ganzen Tag Programm. Besuch auf dem Wochenmarkt gleich morgens, dann ein kleiner Abstecher zu Sigi und zur lieben Agnes … erstaunlich, wie sehr wir hier schon in das soziale Gefüge eingebunden sind.
Sigi hat mich zum wiederholten Male gefragt, wann ich mir denn nun endlich hier ein Haus kaufe.

Abends dann ein ganz gemütliches Zusammensein anlässlich eines Namenstages. Wunderschön und berührend, dass wir Touristen daran teilhaben dürfen.

 

Fühle mich wohl.

Fühle mich aufgenommen.

Fühle mich daheim.

Bis ins innerste rein.

Gutes Gefühl.

Aber jetzt bin ich veritabel kaputt, deswegen mach ich jetzt hier Ende und wünsche Euch eine gute Nacht.

 

Ich werde sie haben. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doloris (Freitag, 31 August 2018 09:17)

    Liebe Dimo, das liegt nicht nur an den Menschen hier... Das liegt auch an Dir..! <3