Foffteihn 299/365

Wellness-Foffteihn

 

Ein wunderbarer Tag im Paradies.

Einkaufen in Kecskemet, reiten, reden mit Herzensmenschen …

 

Herz, was willst Du mehr?

Wie einfach es doch sein kann, einen Tag in Ruhe und Frieden zu verbringen.

Am Abend eine herrlich entspannte "Ratsch-Runde", die sehr lang dauerte.

Zeitschleuse.

Schwupps … isses weit nach Mitternacht!

Keine Energie mehr, den Foffteihn-Eintrag zu schreiben. Das Gefühl, das tägliche Foto waren aber da.

Die Pferde bei Robi, der Welt coolstem Reitlehrer, fühlen sich sichtbar wohl, denn auch sie werden mit Respekt behandelt und dürfen einfach "sein" … großartig.

Respekt, Wertschätzung … Auch den Tieren gegenüber.

Sollte eigentlich die Normalität sein, finde ich.

Hier in der Puszta ist's das auch und auch deswegen genieße ich die Zeit hier so sehr.

Unsere kleine, luxusreduziere Tanya (=kleiner Bauernhof) erscheint mir als der perfekte Ort zum "Sein".

 

Und genau das tun wir hier. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0