Foffteihn 297/365

Paradies-Foffteihn

 

Du steigst nach neunstündiger Autofahrt an einem vertrauten Ort aus, siehst freundliche Menschen und erkennst an ihren Gesichtern, wie sehr sie sich freuen, Dich zu sehen.

Das ist meine Definition von "Paradies", meine Definition von "Dauer-Foffteihn".

 

Ich fühle mich hier frei, glücklich, umgeben von wundervollen Menschen. 

"Perfektion ist nicht erreicht, wenn Du nichts mehr hinzufügen kannst, sondern, wenn Du nichts mehr weglassen kannst!"
Werde unsere Zeit hier in vollen Zügen genießen und werde versuchen, mir dieses Gefühl in meinen Alltag in München mitzunehmen.
Meistens klappt das.

Freunde, Ruhe (OK, die Grillen sind *echt* aktiv hier in der Puszta), Vollmond und ein paar Wölkchen.

Merke, wie schon im Moment des Ankommens mein Puls langsamer wird, wie mein Gedankenkarussell sich verlangsamt.

Ich bin ich.

Und das ist gar nicht so schlecht, muss ich sagen.

 

Foffteihn.

Angekommen.

 

Zum Wohlsein! Auch ohne Rotweinglas. Wer braucht schon sowas? 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0