Foffteihn 292/365

Shopping-Foffteihn

 

Wie schnell so manche Entwicklung abläuft ist tatsächlich atemberaubend!

Interessen verändern sich,

Die Wahrnehmung verändert sich,

 

Das Verhältnis zu sich selbst verändert sich. 

Und hier spreche ich gerade nicht ausschließlich von mir, sondern in erster Linie von meinem Kind.

Alleine zum Shoppen fahren?
Check!

Selbst die Klamottenwahl treffen und stolz drauf sein, das wirklich alleine gewuppt zu haben?
Check!

Ich selbst kann gar nicht mehr aufrecht gehen vor Stolz. Das ist ein großer Schritt hin zu noch mehr Selbstständigkeit.

Ich bin begeistert und gleichzeitig ein wenig melancholisch.

Melancholisch, weil sich die Dinge so sehr schnell verändern.

Aber dieser Teil des Gefühls hält nur kurz an und darf einer reinen Freude weichen.

Einer Freude, die ich empfinde, wenn ich mir mein Kind ansehe und zum wiederholten Mal erkenne, welch wunderbarer Mensch da heranwächst.

 

Unser erster gemeinsamer Ferientag endet spät abends am Ammersee, als die Sonne schon lange untergegangen ist. Wir hatten einen wirklich guten Tag in der Gesellschaft feiner Menschen, mit denen wir uns wohl fühlen!

 

Veränderung ist gut,

Veränderung bringt uns weiter.

Nicht nur mich mit meinem Foffteihn, sondern ganz allgemein gesprochen.

 

Davon bin ich mittlerweile fest überzeugt. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0