Foffteihn 291/365

Muster-Foffteihn

 

Hab mir irgendwie noch nie eine Melone mal genauer angeschaut. Die Dinger sind ja nicht nur lecker, sondern können auch richtig hübsch sein. Von oben drauffotografiert sogar irgendwie strukturiert.

 

Bei diesen Temperaturen sind Obst und rohes Gemüse so ziemlich das einzige, was wir essen mögen. 

Und Eis natürlich.

Eis geht immer.

Jederzeit.

Ferienbeginn für mich. Ab jetzt ist meine Tochter bei mir, wir sind wild entschlossen, uns eine gute Zeit zu machen.

Der Anfang ist vielversprechend.
Nur eben zu warm.

34° waren es heute zwischenzeitlich. Das ist mir definitiv zu viel.

Aber, was soll ich mich beklagen. Ändern tu ich ja doch nix dran.

Also …
"Lerne klagen ohne zu leiden!" hieß es früher beim Bund.

Merke, dass eine veritable Matschbirne am Start habe.

Foffteihn heute?

Kaffee auf dem Balkon, über "Freundschaft" nachdenken und mich für einige sehr, sehr verliebte Menschen in meinem Umkreis freuen.

 

Schön, das mitzuerleben! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0