Foffteihn 288/365

Müll-Foffteihn

 

Werbeflyer von der "identitären Bewegung" im Briefkasten.

 

Freue mich, dass neben den Briefkästen vor meinem Domizil direkt mal ein Mülleimer steht. Das halte ich schon seit längerem für eine ganz schlaue Einrichtung. So wird man nämlich den ganzen Werbemist los, der trotz "Hier bitte keine Werbung" den Weg in den eigenen Briefschlitz findet. 

Heute also die Identitäre Bewegung.

Hatte gedacht, dass es die gar nicht mehr geben darf?!

War wohl ein Irrtum.

Schön aber zu sehen, dass ganz viele meiner Nachbarn auf diese ideologische Umweltverschmutzung wie ich reagieren:
Ungelesen ab in den Müll.

Tja, "identitäre Bewegung": Die Druckkosten hättet Ihr Euch, zumindest in meinem Block, schenken können. Hättet die Kohle besser ausgeben können. Für ein Selbstauflösungsverfahren beispielsweise. Damit wäre uns allen deutlich mehr geholfen.

Den dunkelbraunen Mist möchte ich nicht lesen, nicht hören und davon nicht belästigt werden.

 

Kurzes Foffteihn heute. Sehr kurz. Bin nach Dienst noch fix zu einem Freund gefahren, um ihm ein paar Lampen an die Decke zu dübeln.

Meine Fresse!
Drei Lampen.

Acht Bohrlöcher.

Normale, haushaltsübliche Schlagbohrmaschine gegen Stahlbeton.

Der große Dicke mit den kurzen Haaren schweißüberströmt!

Unfassbar ist das, was hier grad temperaturenmäßig so abgeht.

Am Ende siegt die Hartnäckigkeit und Küche und Bad werden von stylischen Leuchtkörpern illuminiert.
Fight for success!

 

 

Jetzt noch fix Foffteihn fertig machen und Klamotten packen. Morgen geht's mittags ins Schwäbische zu zwei besonders inspirierenden Menschen. Ich freu mich sehr! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0