Foffteihn 287/365

Popcorn-Foffteihn

 

Der Mais ist reif. Gerade läuft offensichtlich die Ernte, sehe viele Schlepper mit gehäckseltem Mais über die Landstraßen toben. Muss vermutlich schnell gehen, ist viel Material, das in die Silage geschafft werden muss.

 

Das Zeug ist unten grün und oben knochentrocken. Das hab' ich so tatsächlich auch noch nicht gesehen.

Vielleicht sollten wir unser Rindvieh einfach auf den Verzehr von Popcorn umschulen. Das würde den einen oder anderen Produktionsschritt vereinfachen. Die Ernte wäre quasi verpackungsfähig aufm Acker.

OK. Sollte ich mal als Verbesserungsvorschlag einreichen.

Oder ist der Gedanke auch nur mit Luft aufgepoppter Unfug wie Popcorn?

Vielleicht isser das.

Manchmal hat man  wohl keine so ganz brillanten Ideen.

Und warum genau sollte gerade ich da die Ausnahme darstellen?
Eben.

Gibt's keinen Grund dafür.

 

Ein wunderbarer Nachmittag bei einem guten Freund und seiner Familie. Ein fühlender, tiefsinniger, begeisterungsfähiger Freund, seine wundervolle, geistreiche, charmante Frau und ein ganz wundervolles kleines Mädchen, das mit schlauen, verschmitzten und fröhlichen Augen in die Runde guckt.
Verdammte Hacke, fühl' ich mich hier wohl!
Paar Fotos machen, reden, lachen, fachsimpeln … Meine Definition für "gelungener Nachmittag"!

 

Foffteihn in seiner reinen Ausprägung! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0