Foffteihn 286/365

Nostalgie-Foffteihn

 

Seit achtzehn Jahren sind wir nun befreundet. Kennengelernt haben wir uns über die Arbeit, sehr schnell war klar, dass wir ziemlich gut miteinander auskommen.

 

Wenn auch die eine oder andere ideologische, religiöse Differenz besteht, so finden wir doch immer eine gute Basis. Diese Basis heißt Respekt und Wertschätzung. 

Jupp ist definitiv einer der Fixpunkte in meinem Leben und das genieße ich sehr.

Gestern nach der Arbeit ein kurzer Abstecher zu Ikea, ein bißchen Gerümpel abholen und anschließend gemütlich grillen auf seiner Dachterrasse unter Zuhilfenahme verschiedener Tassen Hopfentees.
Es fällt auf, dass wir zwei alt werden.

Spürbar.

Und ein wenig vernünftiger. Die Biermengen unterscheiden sich deutlich von früheren, vergleichbaren Abenden. Eigentlich ganz gut so, finde ich. Am späteren Abend legen wir die DVD des Swing-Konzertes von Robbie Williams in der Royal Albert Hall ein.

Silvester 2001 habe ich diese DVD zuletzt angeschaut. Damals lief das in Endlosschleife, wir feierten den Jahreswechsel zu dritt …

Eine unglaublich lange Zeit. Schön, in Erinnerungen zu schwelgen.

Auch das kann Foffteihn sein. Ich gestehe allerdings, dass ich das Foto heute aufgenommen habe, als ich wieder daheim war.

 

Danke, Jupp, für Deine Freundschaft! Ich bin glücklich, dass wir es schon so lange miteinander "aushalten"! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jupp (Dienstag, 09 Oktober 2018 15:57)

    Endlich komm ich mal dazu darauf zu antworten. Das beruht auf Gegenseitigkeit. In allen Punkten.