Foffteihn 285/365

Abkühlung-Foffteihn

 

Knapp unter dreißig Grad -> Heftiges Nachmittagsgewitter -> Schwupps: zehn Grad weniger.

Mein Kreislauf ist mal wieder schwerstens not amused.

 

Ey echt, Petrus!
Ich kann so nicht arbeiten! 

Komme den Tag über nicht wirklich zu Foffteihn, manchmal muss es auch ein Quickie-Foffteihn werden.

Viel zu tun, viel geschafft, Urlaubskollege ist wieder da, das Dreamteam also wieder vereint.

Hab mich auf ihn gefreut.

Foffteihn "zwischendurch".

Mittlerweile funktioniert sogar das.
Ist ein bisschen wie Meditieren.

Wenn man's mal verinnerlicht hat, funktioniert das auch, wenn man keine Zeit hat.

Oder sie sich nicht nimmt.

Keine Zeit haben ist irgendwie so eine Geschichte, die ich mir selbst einrede.

Foffteihn Minuten am Tag.

Ich habe das Projekt ja bewusst so gestartet, weil ich es im Bereich des Möglichen halten wollte.

Und eine Viertelstunde geht.

Geht in jedem Fall.

Wenn ich es ernst nehme.

Stelle fest, dass ich das heute vergessen habe, weil ich andere Dinge vornedran gestellt habe.
Will ich morgen wieder anders machen und wieder dran denken.

Das morgige Foffteihn wird übrigens erst am Mittwoch online gehen. Morgen abend bin ich unterwegs, da werde ich offline sein. Durchaus im Sinne von Foffteihn: Gemütliches Beisammensitzen mit einem lieben Freund.

Bißchen totes Tier aufn Grill, eine Hopfenschorle dabei … ich freu mich drauf!

 

 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0