Foffteihn 282/365

Wolken-Foffteihn

 

Temperatursturz. Heute steht eine 1 an erster Stelle der Grad-Angabe. Es hat geregnet.

 

Im Großen und Ganzen bin ich dankbar und glücklich über diese Verschnaufpause. Wenn's dann aber *so* krass daherkommt, dann meldet sich mein Kreislauf missmutig zu Wort. Habe heute echt zu kämpfen und werde definitiv nicht alt. 

Es sind Wolken am Himmel. In meinem Gefühl seit Wochen zum ersten Mal.

Und dann gleich so viele!

Und so schön!

Kühl ist es. Ich werde schlafen können. Ganz sicher.

Und genau das werde ich in der nächsten halben Stunde vermutlich auch antesten. Es wird Zeit.

Foffteihn?

 

Heute nur rudimentär. Ein bißchen gedankliches Rumdölmern, Freitag ist Lieblings-Podcast-Tag. Also unbedingt noch die aktuelle Episode der Photologen anhören. Gehört für mich einfach zum Freitag. Beim Zuhören kann ich auch meine Gedanken schweifen lassen. Auch eine Art Foffteihn. Manchmal zumindest. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0