Foffteihn 280/365

Innenstadt-Foffteihn

 

Kurz noch einkaufen nach der Arbeit.

 

Was für ein Trubel in der Fußgängerzone, das ist echt nix für mich. 

Komme immer mehr zu der Überzeugung, dass ich mittelfristig wieder aufs Dorf möchte.

Weg von der Stadt.

Mehr Ruhe,

mehr Frieden erhoffe ich mir dadurch.

Das Gewusel, das Gedränge und die Geräuschkulisse in der Neuhauser Straße strengen mich an.

Ein bisschen mehr Ruhe täte mir wohl ganz gut.

Wünsche kommen hoch. Ein kleines Häuschen auf dem Dorf. Platz für einen Hund, der bei mir wohnen soll, wohnen wird. Irgendwann. Weit ab vom Trubel. Stille hören können. Dunkelheit erleben.

Glühwürmchen sehen.

Ich freu mich drauf.

Hat noch Zeit, weil ich zunächst noch in der Nähe meiner Tochter bleiben möchte. Das ist wichtig. Wenn sie dann aber mal flügge ist, dann hält mich nichts mehr in Germering. Dann geht's raus in die Pampa. Mal sehen, wo es mich dann hin verschlagen wird.

 

Foffteihn op'n Dörp … eine schöne Vorstellung! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0