Foffteihn 277/365

Gedankenfutter-Foffteihn

 

Bin ich eigentlich irre?

Bei diesen Temperaturen mache ich mich dran, das Wohnzimmer auf- und umzuräumen … total bekloppt.

Bin nach zwei Stunden komplett durchgeschwitzt.

Aber mal so richtig komplett …

 

Aber … wurscht. 

Ich habe währenddessen einige Podcast-Episoden vom Tobias Beck angehört. Sehr inspirierende Interviews mit Menschen, die wirklich was zu sagen haben.

Das gibt mir wieder einiges zum drüber nachfoffteihnen.

Mir gefällt das sehr, mich von den Gedanken und den Erlebnissen anderer anregen zu lassen. Schlecht wäre es zwar, wenn ich ausschließlich konsumieren würde ohne gedanklich selbst etwas dazu beizutragen.

So war die Foffteihn-Runde heute geprägt von Gedanken darüber, wie weit oder wie konsequent ich mich selbst akzeptieren kann. Foffteihn und das Beschäftigen mit Themen wie "Persönlichkeitsentwicklung", "Kommunikation", "Interaktion" lassen mich anders auf mich selbst schauen.

Spannend.

Hilfreich.

Anstrengend.

 

Und heute dann auch noch brüllend heiß.

Kleiner Springbrunnen am Weg.
Ja!
Ich habe nach dem Foto die Kamera beiseite gelegt und mir den Kopf geflutet. Mal *so richtig* nass gemacht.

Tut gut und ist nach nichtmal fünf Minuten wieder komplett weggetrocknet.

Schwupps … wieder trocken …

In ein paar Minuten geht die Sonne unter, dann wird's wieder etwas kühler.

 

Runter auf 28 Grad mitten in der Nacht … 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0