Fofftein 276/365

Agrarästhetik-Foffteihn

 

 

Gegen Abend wird's endlich ein bißchen erträglicher da draußen. Also los!
Raus, ein wenig laufen, ein wenig atmen. 

Lustig, was man so alles findet, wenn man die Augen offen hält. Landwirtschaftliche Gerätschaften können eine ganz eigene Ästhetik haben, wenn man hinschaut.

Der Heuwender zum Beispiel. Ich mag das.

Wenn ich die Dinge anders betrachte als sie auf den ersten Blick erscheinen, dann ergeben sich manchmal ganz spaßige, manchmal überraschende, manchmal inspirierende neue Bilder.

 

Manchmal verstellt mir "das Leben" diesen Blick auf die Dinge, manchmal funktioniert's ganz gut. Heute war so ein Tag, ich konnte mich drauf einlassen und das Hirn abschalten.

Dafür bin ich dankbar.

Der Tag war wirklich anstrengend, mein Kreislauf ist nach wie vor angetitscht. Wenn's aber abends dann eine so schöne Belohnung gibt, dann ist eigentlich alles wieder im Lack!

 

Foffteihn.

 

Tropenfoffteihn oderso. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0