Foffteihn 270/365

Hochsommer-Foffteihn

 

Die Badeseeson ist in vollem Gange.

Badeausflug an den Ammersee. Kind kann im See toben, ich darf im Schatten liegen und vor mich hin foffteihnen.

 

Mir ist heiß, heute fällt es mir besonders auf, wie warm es eigentlich ist. 

Heute Abend hänge ich wie ein Schluck Wasser in der Wohnung. Wir haben am See noch den besten Freund meiner Tochter mit seiner ganzen Familie getroffen. Da habe ich dann eine Stunde in der Sonne gesessen, das war wohl zu viel.

Aktuell geht's mir nicht wirklich gut, daher bleiben die Foffteihn-Gedanken kurz. Der Schädel hat wohl zu viel Sonne abbekommen, mir fällt nichts schreibenswertes ein.

Also quäl' ich mich auch nicht lange. Das bringt eh nix. Wenn Gedanken kommen, ist's gut, wenn nicht, dann setze ich mich auch nicht unter Druck.

Daher:

Gehabt Euch wohl und macht Euch einen guten Abend, Ihr alle da draußen!

 

Wir lesen uns morgen! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0