Foffteihn 252/365

Stairways-Foffteihn

 

 

The fact that there is a "Highway to hell" but only a "Stairway to heaven" sais a lot about anticipated traffic numbers!

 

 

Irgendwo mal gelesen, blieb mir wohl im Hirn stecken und vorhin auf der Foffteihn-Runde hat mich diese schäbige Treppe an der Kirche wieder dran erinnert. 

Was erwarten die Menschen eigentlich vom so genannten "Jenseits"?
Erlösung?

Vergebung der Schuld?

Hört man immer mal wieder, solche Punkte. Mich interessiert das nicht.

Ob ich nun dermaleinst als hochkalorisches Würmerfutter recycled werde oder ob meine Seele das nächste Stadium erreichen darf, ist mir, ehrlich gesagt, vergleichsweise wurscht.

Ich finde es bedeutend erstrebenswerter, in der aktuellen Spielzeit kein allzu großer Depp zu sein und mich mit anderen zu verstehen. Vielleicht kann ich dazu beitragen, in meiner Umwelt für ein "besseres" Leben zu sorgen. Wie sich dieses bessere Leben dann letztlich definiert, wird jeder Einzelne für sich selbst herausfinden müssen.

Ich bin gerade auf dem Weg, genau dies für mich zu erkennen und es in mein Leben einzubauen.

Ein weiterer "Foffteihn-Effekt".

Gut so. Es bleibt noch viel Arbeit und es ist ein langer Weg, aber wenn ich mal angefangen habe, dann ist's ab einem bestimmten Punkt schwer, wieder umzukehren um auf den alten Wegen weiterzulaufen.

Will ich ja aber auch gar nicht!

Ich will ja Veränderung!

 

 

Ich will Foffteihn! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0