Foffteihn 251/365

Platzregen-Foffteihn

 

Nach dem Regen ist alles irgendwie frisch, gereinigt, abgewaschen.

Die Luft riecht wie neu und ist innerhalb einer Viertelstunde um zehn Grad abgekühlt.

 

Herrlich! 

Die Eltern und Kinder auf dem Spielplatz werden das etwas anders sehen, denke ich. Sehe viele Zeugnisse übereilten Aufbruchs. Der Guss kam aber auch echt unerwartet und schnell, da sind einige geflüchtet.

Nach dem Wolkenbruch:
Totale Ruhe, Kamera raus, etwas laufen, durchatmen.

Was ist schon so ein Wolkenbruch, wenn's hinterher so schnell wieder aufklart?
Eben.

Einfach ein Wolkenbruch, der der ganzen Umgebung wohltut. Mich eingeschlossen.

Bin ja irgendwie auch Umgebung.

Odersowas.

 

Gut nur, wenn man in der Akutphase des Regens noch im Auto verweilen darf.

Wär wohl eher schlecht für die Kamera, denke ich.

So war Foffteihn heute zwar kurz, aber intensiv.

 

Laufe immer noch langsam, aber mittlerweile beinahe schmerzfrei. Ein echter Fortschritt, über den ich mich freue! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0