Foffteihn 246/365

Landebahn-Foffteihn 

 

Jeder empfindet etwas anderes als gemütlich.  

Für die Fliege ist dieses stachelige Irgendwas offenbar ein guter Platz zum Rasten. Ich vermute es zumindest, sie bleibt lange dort sitzen und schaukelt im  Wind.  

Für mich wär das ja irgendwie nix.  

Aber OK, ich bin ja auch keine Fliege.  

So schaue ich dem Tierchen eine  Weile zu und frage mich, was so eine Fliege eigentlich den ganzen Tag so denkt.  

Denkt sie überhaupt, oder lebt sie komplett nach ihrem Instinkt?  

Wäre es nicht manchmal in der Tat erstrebenswert, einfach instinktgesteuert drauflos leben zu können? So ohne irgendwelche  Sorgen?  

Hätte schon manchmal seinen Reiz, würde aber vermutlich nicht funktionieren.  

Stellen wir uns also drauf ein, dass das mit dem Grübeln auf absehbare Zeit keiner gravierenden Veränderung unterliegen wird.  

Sei's drum. Ich komm ja meistens gut damit zurecht.  

Manchmal ist's halt lästig.  

Aber auch das ist Foffteihn 

Mit den Dingen umgehen lernen, die nicht so ganz angenehm sind.  

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0