Foffteihn 229/365

Hilfsmittel-Foffteihn

 

Premiere.

Das erste Foffteihn-Bild, das nicht mit der großen Kamera gemacht wurde, sondern mit dem Mobiltelegrafen.

 

Geht aber heut abend mal nicht anders, morgen wird's wieder wie gewohnt. 

Bin ganz unglaublich gerührt, aus welchen Ecken überall Nachfragen kommen, wie's mir denn geht.

Daher also jetzt mal für Euch alle:

 

Meine Bandscheiben-OP ist wie erwartet völlig unkompliziert verlaufen.

Die Narkoseärztin im Aufwachraum kommentierte mein Wiedererscheinen auf der hellen Seite der Macht mit

"Sagen Sie mal,  so richtig gerne schlafen Sie aber auch nicht, oder?"

Sie war wohl etwas überrascht, wie schnell ich die Narkose abgeschüttelt habe.

Meine Antwort "Na, was denken denn Sie, ich möchte doch dieses gediegene Ambiente hier nicht im Schlaf versäumen!"

Kommentiere sie mit "Achso …. Gerade aufgewacht und schon dumme Sprüche reißen. Solche haben wir hier am Liebsten!" … breit grinsend.

Ich glaub, hier gefällt's mir.

Am frühen Abend aufstehen lernen und die ersten paar Schritte. Ich Paarschritte jetzt.

Nachtschwester Marina erobert mein Herz im Sturm, indem sie mir ein kleines Schnapsgläschen mit einer stinkenden Flüssigkeit verabreicht, deren Verzehr innerhalb von nichtmal zehn Minuten meine Schmerzen eliminiert.


Ziemlich cool, das Ganze. Vermutlich ist dieser Drogencocktail auch dafür verantwortlich, was ich hier für einen Schmarrn zusammenschreibe.

 

Achja: fällt mir gerade noch ein. Die Narkoseschwester, die mich für den Eingriff vorbereitet hat, begrüßte mich mit den Worten

"OK, Herr ….. Tabken ….. Sie möchten sich also heute bei uns neue Brüste machen lassen. Schön. Sehr schön!"

Da hätte mir schon klar sein können, dass die große Teile ihrer >Cocktails selbst schlabbern.

 

 

Drogen-Foffteihn. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Moni Sunshine (Dienstag, 19 Juni 2018 07:00)

    Hallo,
    Hab zuerst das Insta- Bild gesehn und Dir gute Besserung gewünscht! Jetzt die Erklärung hier! Schön zu lesen, dass das Schlimmste schon Geschichte ist! Lass Dich gesund pflegen!! Moni��

  • #2

    Dimo (Donnerstag, 21 Juni 2018 10:44)

    Dank Dir, liebe Moni!
    Ich hab' alles wirklich gut überstanden, muss mich jetzt halt noch eine ganze weile schonen. Aber das wird schon alles wieder ;-)
    Lieben Gruß
    Dimo