Foffteihn 227/365

Pause-Foffteihn

 

Kann schon auch idyllisch sein bei uns in Bayern.

 

Heute musste ich einfach ein klein bißchen raus. Schiet wat auf Rückenschmerzen, aber hier in der Wohnung werde ich schier rappelig. 

Man kann auch bei größter Gelassenheit nicht den ganzen Tag Online-Scrabble spielen … Irgendwann wird selbst das fad.

Also eine kleine Runde bei herrlichstem Sommerwetter.

Mit Ruhebank und Quotenbaum dahinter.

Pittoresk.

Setze mich ein wenig und lass die Ruhe auf mich wirken.

Ganz anders als gestern Abend, aber genauso wirksam. Hummeln, Schmetterlinge, Vögel.

Ein Bussard zieht über mir seine eleganten Kreise.

Frage mich, ob ein Bussard die Schönheit der Natur wahrnehmen oder spüren kann. Sieht er die herrliche Umgebung oder ist er nur auf seine Beute fixiert?
Ich wünsche ihm ersteres!

Und mir selbst nehme ich vor, ganz bald wieder an diesen Ort zurückzukehren.

Sobald der Buckel wieder in Ordnung ist.

 

Hier möchte ich nachts bei Vollmond sitzen und die Stille genießen.

Und foffteihnen.

 

Einfach so. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0