Foffteihn 223/365

DerDritteMann-Foffteihn

 

 

Spielerei am Tisch.
Laufen: Heute vollkommene Fehlanzeige.
Wird Zeit, dass die OP kommt. 

Und trotzdem konnte ich heute eine ganze Weile meinen Gedanken nachhängen, mich auf mich selbst besinnen. Das tut gut und schafft etwas Ruhe.

Nachmittags ein fettes Gewitter direkt über uns, auf dem Nachbargrundstück hat ein Blitz in einen Baum eingeschlagen. Was für ein Knall! Und welcher Depp hatte natürlich die Kamera nicht auf dem Balkon stehen?

Richtig!

 

Ein wenig rumprobieren mit Lampen und einem Spielmännchen. Dabei brauche ich mich zum Glück nicht so sehr zu bewegen.

Hat beinahe etwas Meditatives, wie ich feststelle.

Der Dritte Mann … wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, warum mir dieser Gedanke gekommen ist.

 

Spielt vielleicht auch keine Rolle.
Lustig war's immerhin. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0