Foffteihn 222/365

ImmerAufrecht-Foffteihn

 

Die Einschläge kommen näher.

OP-Termin am Donnerstag. Heute Ärzte-Marathon und ein erster Eindruck von der Klinik.

Rückenschmerzen.

 

Reicht für die nächsten Wochen wirklich. 

Foffteihn heute?

Nix war's

Arzt-Termin nach Arzt-Termin und trotzdem konnte ich zwischen zwei Ärzten kurz anhalten, durchschnaufen und mich in Zeitlupentempo am Straßenrand in die richtige Position bringen.
Sommerplümchen machen mir derzeit einfach Freude.
Sie strahlen so unfassbar unbeschwert in die Welt, dass mir schlicht das Herz aufgeht!

So kann ich einen kurzen Moment abschalten.
Mich auf die Perspektive einlassen.
Mehrere Fotos in verschiedenen Höhen der Kamera.

Dieses hier hat mir dann am besten gefallen.

Und dann schon wieder weiter zum nächsten Arzt.

Quasi Aufnahmeuntersuchung in der Klinik, in der am Donnerstag die Bandscheiben-OP stattfinden wird.

Lass' Dich überraschen, Welt.
Es gibt den einen oder anderen Argumentationspunkt, der ein klein wenig Freude in mein Herz pflanzt, wenn ich mir das Wochenende im Krankenhaus vorstelle.
Nur so viel:
Es wird mit meiner Kamera zu tun haben.

 

Und "spektakulär" werden! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0