Foffteihn 221/365

Sunset-Foffteihn

 

Sonnenuntergang hat für mich immer etwas beruhigendes.

 

Weiß auch nicht, warum. Aber die Gewissheit, dass es morgen wieder weiter gehen wird, tut mir gut. 

Laufe meine kleine Humpelrunde heute eher gegen Abend, tagsüber viele Gedanken über das, was da so auf mich zukommen wird in der Zukunft.

Änderungen müssen her und das ziemlich schnell und deutlich. Habe ein paar Ideen und Pläne fassen können, das beruhigt mich und motiviert mich auch, es nun wirklich anzugehen.

Habe mich zu lange auf einem Status Quo ausgeruht, der mir aber letztlich nicht gut getan hat.

 

So hat ein Ganztages-Foffteihn heute einiges bewirkt, von dem ich überzeugt bin, dass es mich weiter bringen wird.

Die Zukunft wird's zeigen, welche der Gedanken umsetzbar sind.

 

 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0