Foffteihn 219/365

Baustellen-Foffteihn

 

Baustellen tauchen immer zum falschen Zeitpunkt auf.

Immer!

 

Aber wann genau ist der falsche Zeitpunkt?
Gibt's einen richtigen richtigen Zeitpunkt für Baustelle? 

Vermutlich nicht.

Also kann ich die Baustelle annehmen oder mich drüber ärgern und mich beschweren.

Macht aber auch keinen Sinn.

Eines sollte aber für die Zukunft klar sein:
Wenn *diese* Baustelle dann mal rum ist, dann darf es für mich nicht mehr ohne Änderungen weitergehen.

Es muss einen Richtungswechsel geben. Einen deutlichen.

Habe jetzt erstmal einiges an Zeit, mir genau darüber Gedanken zu machen.

Wo geht's hin? Was muss geändert werden?

Viel zum Foffteihnen würde ich sagen.

Fahrtrichtungswechsel nach der Baustelle.

 

Hatte heute viel Zeit am Nachmittag, daher war's OK, dass mich während der Foffteihn-Runde ein Freund angerufen hat. Ratschen statt Foffteihnen. Darf auch mal sein.
Zumindest habe ich das passende Bild gefunden, und das sogar quasi direkt vor der Haustür … 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doloris (Freitag, 08 Juni 2018 22:04)

    Kommt wohl immer darauf an, was man daraus macht.. Aus den Baustellen.... Sich darüber ärgern, oder sie an zu nehmen ! Alles freiwillig und kostenlos!