Foffteihn 215/365

Plümchen-Foffteihn

 

Heute mal wieder ein Notfall-Foffteihn.

 

Keine Zeit den Tag über. 

Am ersten Tag nach dem Urlaub bricht der dienstliche Irrsinn wieder völlig ungebremst über mich herein.

Muss mir erstmal wieder einen Überblick verschaffen über die kleinen und größeren Katastrophen, die sich so ganz ohne mein Zutun manifestiert haben.
Schön zu erleben, dass ich nicht ganz an allem schuld bin.

 

 

Gehe daheim auf den Balkon und schau mir meinen etwas verwaisten Kräutertrog an. In dem blühen in diesem Jahr ein paar kleine, weiße Plümchen. Fix das Makroglas aufgeschnallt und Feuer frei!
Das geht nur bei sehr wohlmeinender Betrachtung als "Foffteihn" durch, macht aber trotzdem auch Freude!

morgen wieder ein "echtes" Foffteihn!
Versprech' ich mir fest! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0