Foffteihn 214/365

Sport-Foffteihn

 

Foffteihn-Spaziergang am späten Nachmittag. Kind ist nach einer Woche Ungarn wieder bei ihrer Mutter, das hinterlässt bei mir immer ein kleines leeres Gefühl, wenn ich wieder alleine bin.

 

Ist aber nicht schlimm, morgen Abend sehen wir uns ja schon wieder. 

Laufe eine kleine, ruhige Runde durch die Aubinger Lohe. Immer wieder schön hier.
Heute tatsächlich mal Foffteihn mit Stativ, denn im Wald isses ja nun mal eher schummrig.

Der Jogger und der Radler vorneweg geben dem Waldweg das nötige Leben, wie ich finde.

Eine schöne Runde, die mir etwas Ruhe zurückgibt.
Wald hat eigentlich immer diese Wirkung auf mich. Die Stille überträgt sich auf mich, ich nehme die Geräusche des Waldes bewusst wahr.

Vögel, Rascheln im Laub, eine Blindschleiche am Wegrand.

Setze mich auf einen Baumstumpf und lasse die Stille zu.

 

Beschließe gegen Ende der Runde, dass ich mal wieder zum Kloster Andechs möchte. Das Licht ist so schön!

Also los. Noch eine kleine Runde durch Oberbayern.

 

Foffteihn mal wieder ganz gezielt und ganz bewusst.

War ja in den letzten Tagen irgendwie eher so nebenbei.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0