Foffteihn 205/365

Wärmeplanen-Foffteihn.

 

 

Nicht alles, was schwarz, luft- und lichtdicht ist, ist grundsätzlich schlecht oder schädlich. 

Laufe auf der heutigen Foffteihn-Runde an einem kleinen Feld vorbei, auf dem die Pflanzen von dieser Folie gewärmt und geschützt werden.
Die Sonnenwärme wird gesammelt und in den Boden geleitet.

Hilfe für die jungen Pflanzen. Bißchen Wärme geben, bißchen unterstützen.
Halt, Wärme, Hilfe beim Wachstum.

Muss grinsen, weil wir genau das gerade in den letzten Tagen in der Arbeit hatten.

 

Sich gegenseitig Hilfe leisten, wenn Hilfe vonnöten ist.

Selbstverständlich für mich, das war gestern schon mein Thema, isses heute auch nochmal.

Foffteihn.

Irgendwie anders.

Warm.

Reflektierend.

 

Schützend. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0